Welpentagebuch I-Wurf 2018

Welpentagebuch I-Wurf 2018

Welpentagebuch I-Wurf 26.07.2018

08.08.2018

Heute sind die I-chen schon zwei Wochen alt! Die Augen sind offen, die ersten Laufversuche sehen noch lustig aus :-)). Alle entwickeln sich prächtig und machen einen sehr zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck. Auch Finja bewältigt weiterhin alles, sehr souverän und liebevoll, alleine!

Nun sind auch die ersten Bilder endlich online und die zweite Woche folgt in den nächsten Tagen in der Bildergalerie des I-Wurfs.

03.08.2018

Unsere kleinen I-chen sind nun eine gute Woche alt! Die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt und entwickeln sich prächtig, Finja meistert ihre Mutterrolle, wie von ihr gewohnt, mit bravour :-)) Auch diesmal ist es ein sehr ausgeglichener und zufriedener Wurf! In den nächsten Tagen werden wir eine Fotogalerie, mit Bildern  der ersten Lebenswoche unserer Zwerge, online stellen!

26.07.2018

Sieben kleine Goldenzwerge haben heute das Licht der Welt erblickt!  :-))  Trotz der Hitze hat Finja, innerhalb von 3 Stunden, in einer Bilderbuchgeburt, ihren Welpen das Leben geschenkt! Wir sind glücklich über 3 Rüden und vier Hündinnen, die top fit sind! Nun heißt es erst einmal ausruhen und Kraft schöpfen ;-))