Wurfplanung

Für Anfang 2020 planen wir unseren J-Wurf. Weitere Informationen folgen 🙂

Wir züchten nach den strengen Regeln des Deutschen Retrieverclubs, welcher dem VDH und der FCI angeschlossen ist.

Durch gezielte Verpaarung möchten wir gesunde, wesensfeste, freundliche, sowie arbeitsfreudige Golden Retriever züchten. Der für Retriever typische „will to please“ soll genauso ausgeprägt sein, wie die Leidenschaft fürs Wasser und das Apportieren aller möglichen Gegenstände.

 

Unsere Welpen werden in unserer Familie großgezogen, wo sie sowohl mit Kindern verschiedenen Alters als auch Erwachsenen dauernden Kontakt haben.

Durch die Einbindung in den Alltag lernen sie die Geräusche vieler Haushalts- sowie Gartengeräte kennen und so sind sie, mit acht Wochen, gut geprägte fröhliche Familienmitglieder.

Unsere Welpen sind selbstverständlich gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Wir wünschen uns zufriedene Welpenkäufer und für unsere Hunde ein artgerechtes, aktives Leben in einem lieben Umfeld!

Es ist uns wichtig, den neuen Familien unserer Goldennachkommen, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch freuen wir uns, wenn wir den weiteren Lebensweg unserer Nachzucht, durch Bilder, Prüfungsergebnisse, Anrufe oder Besuche/Treffen begleiten können.

Wenn Sie uns und unsere vier Goldenmädels kennenlernen möchten, einfach melden und wir vereinbaren ein Treffen.  :))))