Heute erreichte mich eine sehr traurige Nachricht :-((

Charlie, ein Sohn aus Amidalas erstem Wurf, unserem C-Wurf, ist heute, nach schwerer Krankheit, viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich fühle so sehr mit seiner Familie und bin auch unendlich traurig!

Soeben habe ich eine sehr traurige Nachricht erhalten.

Ayla (Erin), eine Tochter von Benita und Rayleas Mister Copper, ist vergangene Sonntag Nacht, relativ unerwartet, kurz vor ihrem 9.ten Geburtstag, viel zu früh, über die Regenbogenbrücke gegangen :-((

Mach es gut kleine Ayla! Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Alle vermissen dich sehr!

Es Steht nun fest! Die kleine lila/graue Hündin Komtess Kolleen wird in Zukunft unser Rudel auf den Kopf stellen ;-))!

Jolie hat gestern die Begleithundeprüfung in den Teilen A & B bestanden!!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Jolie hat sich gezeigt, wie sie ist, einfach ein toller Partner an meiner Seite!

Vielen Dank an die Sonderleitung, an die sehr fair richtende Prüferin und alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, eine Begleithundeprüfung zu einem schönen Erlebnis zu machen!

Hier noch ein kurzes Update zu Mama Finja:

Finja geht es gut, so langsam wird das Ein oder Andere etwas beschwerlicher, man erkennt auch mittlerweile einen ganz schönen Kugelbauch. Fressen geht immer und ist nie genug ;-))

Nächstes Wochenende werden wir das Wohnzimmer umräumen und die Wurfkiste aufstellen. Dann kommt auch das Trächtigkeitalbum wo es immer mal was Aktuelles von der verbleibenden Zeit der Trächtigkeit, bis zum Auszug, bzw. der Landung unserer K-chen, zu lesen geben wird.

Heute war die lang ersehnte Ultraschalluntersuchung von Finja.

Und…. Finja ist trächtig!!!

Jetzt hoffen wir auf eine unkomplizierte zweite Trächtigkeitshälfte!

Um den 9. September 2021 wird dann die Ankunft unseres K-Wurfs erwartet :-))

Bald werden wir ein Trächtigkeitstagebuch einrichten, in dem es dann immer mal wieder etwas neues über die Trächtigkeit zu lesen gibt.

Jolie feiert ihren 3.ten Geburtstag!

Allen I-chen wünsche ich auf diesem Wege alles Gute zu ihrem heutigen dritten Geburtstag! Einen wunderschönen Tag mit euren Familien und ein langes, schönes und gesundes Leben!

Jolie bekommt die Zuchtzulassung im DRC! Wir freuen uns sehr und bald gibt es bestimmt neues von meinem Mädchen zu berichten!

Es gibt eine traurige Nachricht.

Scampolo, eine Schwester von Joy, ist mit stolzen 16 Jahren und einem Monat, für immer eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat ein glückliches, langes, gesundes Leben gehabt und findet jetzt ihre wohlverdiente Ruhe. Mach es gut Scampolo, wir sind sehr traurig und werden Dich alle sehr vermissen! Aber in den Erinnerungen lebst Du für uns weiter und wir werden Dich nicht vergessen!

Heute war es endlich soweit :-)) Wir waren mit Finja auf Hochzeitsreise!

In ca. 4 Wochen werden wir erfahren ob diese Reise Früchte tragen wird. Näheres zum Rüden gibt es in Kürze auf der Wurfplanungsseite!